Martinka Ali

Die Welt der Formen ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit Dir Teile. Ich helfe Dir, Dich im gestalterischen Prozess der dreidimensionalen Formfindung auszudrücken.

Seit meinem Studium der bildenden Kunst in Zürich bin ich als Künstlerin, Kunstdozentin und Kursleiterin tätig. Gleichzeitig habe ich mich auf verschiedenen Wegen im Sozialwesen bewegt. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, oder dann...

...plastisch gestaltend und bildhauerisch denkend. Zeichnerisch reisend.
Gusstechniken anwendend und Kunststoffe tangierend, dann aber mit Ton neutralisierend.
Künstlerisch freier als freischaffend,
freidimensional...
Ebenso Kreativität im Alltäglichen feiernd.  
Stets lernend und lehrend fortbewegend.
Insgesamt auf höherem Level einfacher werdend.
Und zugleich tanzend und Landschaften durchstreifend, das Denken unterwandernd.
Neugierig staunend verweilend,
und dadurch das Glück im Kleinen findend.

Biografie pdf





«Martinka zeigt die Dinge sehr wohlwollend, positiv anleitend und gut strukturiert. Ich war bereits dreimal im selben Kurs und es blieb immer spannend, weil die Inputs variieren, weil ich frei an meinem eigenen Projekt arbeiten konnte und mich nur noch dort in die Theorie mit eingehängt habe, wo ich das Bedürfnis hatte. »

Rita Häusler, Gärtnerin